Golfclub München-Riedhof

teetimes ist die beste Clubzeitschrift 2017

Unser Clubmagazin 'teetimes' wurde von den Bayerischen-Medien-Golfern in der Kategorie 'Deutschlands beste Clubzeitschriften 2017' mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Im Rahmen der BMW International Open wurde die Auszeichnung an Susanne Braun und Kariem Baraka übergeben.

Die 'teetimes' hat am Golfclub München-Riedhof Kultstatus. Seit den 90er Jahren wird das Magazin jährlich veröffentlicht, traditionsgemäß zur Mitgliederversammlung. Von Berichten des Vorstandes, Artikel der Captains, bis hin zu Golf&Natur und Turnierbetrieb: In der 'teetimes' findet alles seinen Platz. Die Redaktion der 'teetimes' hat schon seit vielen Jahren Frau Susanne Braun übernommen. Eine Herkulesaufgabe, die sich schon mal gerne über den kompletten Winter ziehen kann.


Der Golfclub München-Riedhof ist stolz, mit der 'teetimes' seinen Mitgliedern und Gästen ein qualitativ hochwertiges Clubmagazin anbieten zu können. Wir bedanken uns bei der Redakteurin Susanne Braun, der Druckerei Kreiter Druck und all jenen, die mit ihren Artikeln jedes Jahr dazu beitragen, dass unser Clubmagazin noch schöner wird. 


Ihr Riedhof-Team