Golfclub München-Riedhof

Buddies

Liebe Buddies,

 

Das eine Jahr vergeht und das nächste steht schon vor der Tür. Wenn Ihr diese Zeile lesen werdet, ist es schon längst Realität und auch die neue Golfsaison hat vielleicht schon angefangen. Schauen wir zurück auf das vergangene Golfjahr,so waren wieder etliche Höhepunkte dabei. Wir konnten unsere monatlichen Turniere wie gewohnt in zwangloser Form durchführen. Im Juni 2016 waren wir Gäste im GC Wörthsee, diesmal zusammen mit den Senioren des GC Maxlrain. 2017 werden wir zusammen mit den Freunden vom Wörthsee zu einem Freundschaftsturnier von den Senioren des GC Maxlrain eingeladen. Termin ist der 22.6.17.Die Gegeneinladung von uns erfolgt dann 2018.

Die Buddiesreise 2016 führte uns in das Dolomiten Golf Resort in Osttirol. Wir waren eine große Runde und verbrachten einige harmonische und fröhliche Tage bei besten äußeren Bedingungen. Neben dem Golfspiel war ein Höhepunkt ein Abend auf der Dolomitenhütte in luftiger Höhe mit musikalischer Begleitung.

In 2017 führt uns die Reise ins Salzburger Land. Als Termin haben wir den 17.-21. September 2017 vorgesehen.

Wir werden auch dieses Jahr jeden dritten Dienstag im Monat unser Turnier mit wechselndem Spielmodus und anschließendem Zusammensein durchführen.Dabei sollten wir beim Spiel immer daran denken,dass es uns viel Freude bringen soll und kann, vor allem wenn man es versteht, nicht dem schlechten Ball nachzuweinen sondern sich auf den nächsten zu freuen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Saison und freuen uns darauf, Euch wieder zu sehen und mit Euch zu spielen.

 

Eure Captains

Gero Seeliger und Otto Biermann